Bakublog-Outtakes (2)

Mittwoch, 20. Juni 2012 von Lukas

“Irgendwas davon wird schon gehen”, sagt Stefan an einer Stelle unserer heutigen Outtakes — und spricht damit den tödlichen Satz erstaunlich gelassen aus. Vorher ist aber schon genug anderes in die Wicken gegangen:

flattr this!  

27 Antworten zu “Bakublog-Outtakes (2)”

  1. Super Symbolfoto! (ad Vorschaubild)

  2. Und: High Five für Varietätenlinguistik!

  3. BlueKO sagt:

    Ein Aufsager, tausend Varietäten.

  4. Ele sagt:

    “My daughter installed Facebook on my computer.” Dieser Satz sagt eigentlich schon alles darüber aus, warum der Song von San Marino nicht funktionierte. Neben der Tatsache natürlich, dass Ralph Siegel ihn komponiert hat.

    In diesem Sinne, Aseri bye bye tschi bum bum und vielen Dank für eure wieder einmal großartige Berichterstattung in diesem Jahr.

  5. TheMusicers sagt:

    Ich schließe mich Lisa an: Super Symbolfoto.

    Und: danke für die wunderbare ESC-Berichterstattung!

    Asevir.. are.. ach. Bis bald.

  6. Lars sagt:

    Wie, was? Die Kommentare klingen als sei das der letzte Outtake this year.
    Ich erwarte noch Teil 3-10, also: mindestens ;)

  7. TheMusicers sagt:

    Wir brauchen keine Outtakes. Wir brauchen Lukas und Stefan-Takes! (macht doch mal noch ein Videoblog!)

  8. werhatanderuhrgedreht sagt:

    Ich bin euphorisiert. Aber sowas von. Danke!

  9. Lenchen sagt:

    Kann mir mal jemand den Satz bei 1:04 aufschreiben? Man versteht akkustisch null. Aber scheint ja witzig gewesen zu sein

  10. Third Man sagt:

    @Lenchen: Ab ca 1:04: “Und wie kommen wir jetzt aus der Lena raus? Gar nicht und fangen einfach n neues Thema an….” – Verstehe ich jedenfalls….so ungefähr

  11. Matthias sagt:

    @Third Man: Yep, und dazu passt dann auch Lukas’ Kommentar “Endlich wieder 16!” (oder so).

    Ansonsten: Tolle Outtakes bisher. Man sieht, dass mehr brauchbares Material produziert wurde als in den Jahren zuvor. Manche dieser Schnipsel hätten auch prima in die eigentlichen Folgen gepasst. Ich freu mich schon auf Outtakes (3). *räusper*

  12. Third Man sagt:

    @Matthias: Okay, super. Danke für die Bestätigung. :-)

    Und von mir selbstredend auch noch ein riesengroßes Danke wegen der Outtakes. Super!! Und auch toll dass es jeweils rund 15 Minuten sind. :-)

  13. mama sagt:

    Danke für deine Grüße an uns!

  14. Roland sagt:

    “L. & Niggi” wär doch ein prima Bandname, falls ihr’s nächstes Jahr noch mal beim Casting versucht – mit Stefan als Backgroundsänger am Rand. Nicht? Na ja gut. Nur ein Vorschlag.

  15. BlueKO sagt:

    @Roland: Und wer trägt in dem Plan dann das Trickkleid?

  16. Hannah sagt:

    “Toll.” Das perfekte Schlusswort. (Ich hoffe natürlich, dass es nur aus dieser Outtakes-Folge das Letzte war, was von euch zu sehen und zu hören war, und dass noch mindestens mehrere Folgen folgen!)

  17. rgroth sagt:

    Abgesehen davon, daß Stefan ab 03:22 herzallerliebst ausschaut:

    … and these are my 02. official Nominees for this Year’s Final:

    - “Varietät!?”
    - “…das ist kein Geld-Automat, Stefan”
    - “das neue Hitler”
    – “der Sänger heißt Ott Lepland – Du kannst es besser sagen: Getter Jaani”
    - “Familienpackung Poppschutz”

    Let’s have a look. what’s gaining the Cup!

  18. janar sagt:

    Varietätisch! Die Outtakes sind in diesem Jahr viel lustiger als die Folgen während des ESC selbst, finde ich. Ihr seid so gut – danke …

    janar

  19. grashüpfer sagt:

    habt ihr noch mehr szenen aus dem gespräch(-sversuch) mit Lena? :)
    ich freu mich schon auf die nächste Outtake-Folge :D

  20. Eurochecker sagt:

    Ich finde, Stefans mimische Höchstleistungen ab 3:22 hätten es verdient gehabt, vor den Vorspann geschnitten zu werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lukas genau das vorgehabt hatte, es aber im “letzten Moment” von Herrn Niggemeier vereitelt worden ist :-)

  21. Lukas sagt:

    @Eurochecker: Ich bevorzuge es, Herrn Niggemeier vor dem Vorspann zu beleidigen oder zu schlagen.

  22. Eurochecker sagt:

    @Lukas: Verstehe, eher der rohe Typ, was? ;-)
    Naja! Dann ist Herr Niggemeier was meine Vermutung angeht, entschuldigt.
    Was ich eben noch sagen wollte: Ich fand Stefans Mimik sehr “glücksbärchihaft” … Im positiven Sinne natürlich! :-o

    VG

  23. Christian sagt:

    Ich muss auch sagen: der Herr Niggemeier ist wirklich süß! (Wobei ich vermute, dass ihm das Kompliment gar nicht behagt).
    Vielen Dank für den diesjährigen und sicherlich schwierigen Blog! Ick freu mir auf den nächsten!
    Bis dahin – adjö! :-D

  24. Peter sagt:

    stellt doch mal das komplette Lena Interview / Video ein

  25. Merci es war mal wieder wunderschön mit Euch, hoffentlich sehen und hören wir bald mal wieder was von Euch.

  26. grashüpfer sagt:

    wann folgt die 3.Outtake-Folge? :)

  27. ursus sagt:

    Muss an dieser Stelle auch mal sagen: Der Stefan ist wirklich soooo süß! Würde ihn gerne mal knuddeln. :-)

    Und vielen Dank für die Outtakes an Euch beide!

Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.