Bakublog-Outtakes (1)

Montag, 18. Juni 2012 von Lukas

Nicht alles, was wir gefilmt haben, ist auch in den zehn Folgen Bakublog gelandet: Manches passte einfach zeitlich nicht mehr (so gern wir es auch drin gehabt hätten), anderes hatten wir doppelt und dreifach gesagt und manches war einfach zu schlecht.

Wir haben all das jetzt drei Wochen abhängen lassen und frisch neu aufgekocht — meine Damen und Herren: die Outtakes!

(Wie üblich nur für Hardcore-Fans dieses Videoblogs.)

Flattr this!  

31 Antworten zu “Bakublog-Outtakes (1)”

  1. Stefan K. sagt:

    Danke!

    … und wie erfreulich, dass es mit „(1)“ nummeriert ist – das macht Hoffnung 😀

  2. Markus sagt:

    Endlich Outtakes! 🙂

    Ich wüßte gerne auch, was eine Tanzkarte ist…

  3. Lars sagt:

    So, ich bin das, der sich die Outtakes anguckt .. also der erste.
    The most bizarre thing I have ever seen.
    Und singe „Ooh, ooh, part two, I cannot wait …“ zu einer imaginären Siegel-Melodie.

  4. onlime sagt:

    Was ist denn so schlimm an Aserbye-bye?

  5. BlueKO sagt:

    [Erklärbär]
    Auf eine Tanzkarte trägt die Besucherin eines Balls die Namen ihrer Tanzpartner für die einzelnen Tänze eines Abends ein.

    Das Videospiel hieß Q*Bert.
    [/Erklärbär]

  6. Emma sagt:

    Ich freu mich auf die nächsten outtakes 🙂

  7. Alberto Green sagt:

    vermutlich san-marinesisch.
    (hach, ich liebe outtakes!)

  8. Sven sagt:

    JAAAAAAA! Outtakes! Der Tag ist Gerettet!!!! Danke!!!!!!!!!!

  9. Jessica sagt:

    juhu, darauf habe ich seit drei Wochen gewartet, danke!
    (Noch 333 Tage bis Stockholm, Malmö oder woauchimmer)

  10. BlueKO sagt:

    @Alberto: Nicht san-mariotisch?

  11. BlueKO sagt:

    Sorry. Ich nehme noch ein N. San-Marinotisch?

  12. snailes sagt:

    ein fettes merci für die Outtakes und all die anderen Berichte, freu mich schon auf den vierten Streich!!

  13. Andreas sagt:

    Schade, warum nicht Baukblog-Outtakes (01)?
    😉

  14. Jetro sagt:

    Endlich wieder Outtakes! Großartig!

    Mich beschleicht allerdings der Verdacht, dass Lukas und Stefan in Wirklichkeit ausschließlich Outtakes produzieren und das, was sich nicht für die Outtakes eignet, dann als die täglichen Folgen während des Song Contests veröffentlichen. Als Outtakes der Outtakes sozusagen…

  15. Stefan sagt:

    Verdammt. Jetzt ist alles aufgeflogen.

  16. janar sagt:

    Ab 12:03, rechter Bildrand … nur für Hardcore-Fans dieses Videoblogs?

    Süß. Dankeschön.

    janar

  17. Christian sagt:

    Ach, das war schön. Danke fürs outtaken! 😉

    Viele Grüße ausm Norden
    Christian

  18. grashüpfer sagt:

    Auch mein Tag ist gerettet !!!!!!!!!! 😀
    Da ihr fast ausschließlich Outtakes aus der Moderation der ersten (richtigen) Bakublog.tv-Folge genommen habt, könnte ich mir vorstellen dass ich mich noch auf viele weitere Outtakes freuen kann 😀 😀
    Der Grashüpfer bedankt sich für eine amüsante Viertelstunde 🙂

  19. Hannah sagt:

    Egal, wie viele Folgen noch folgen (und es sind hoffentlich viele) – herzlichen Dank schonmal dafür! (Und für die grandiose Bildqualität…)

  20. basti sagt:

    Herr Niggemeier, meinen sie mit dem Videospiel vielleicht „Crash Bash“?

  21. Stefan sagt:

    @basti: Ich dachte schon, es würde gar keiner fragen. Nein: Q*Bert!
    http://www.youtube.com/watch?v=b-LR3036LuI

  22. Alberto Green sagt:

    Wieso sollten wir denn fragen, wenn BlueKO das schon vor Stunden beantwortet hat? 😛

  23. Kamui sagt:

    Auto-Fokus, Fußgänger-Fokus, sooooo schlecht 😀

    Ich hab allerdings ungefähr solang gebraucht wie Stefan, bis ichs gerafft hab ^^

  24. Kane Conquer sagt:

    Vielen Dank für die geilen Videoblogs, schaue seit Anfang an (Oslo).

    Outtakes waren schon immer das Beste, super Unterhaltung.

    PS: es heißt tatsächlich san-marinesisch ( http://de.wikipedia.org/wiki/W...../Staaten#S )

  25. Stefan K. sagt:

    Stefan & Lukas:
    kürzlich wurde ja veröffentlicht, wie die Juroren und wie das Publikum jeweils abgestimmt haben
    (z.B. hier: http://www.faz.net/aktuell/ges.....91977.html )

    Mich würde ein Kommentar von Euch zu dieser Tabelle interessieren – welches Voting Euch überrascht hat (z.B. Jurys sahen Herrn Humperdinck auf dem letzten Platz?) oder welches Euch gefreut hat (wahrscheinlich auch, dass die Omas selbst im Publikumsvoting nicht auf Platz 1 gelandet sind 🙂

  26. grashüpfer sagt:

    welche outtakes hat sich denn Lena nochmal angeguckt? 🙂

  27. Stefan sagt:

    @Alberto, BlueKO: Oh, Verzeihung. Peinlich.

  28. rgroth sagt:

    … and these are my 01. official Nominees for this Year’s Final:

    – „HD-LED-Wand ist größer“
    – „Ute UHU-oven“
    – „Grubenlampe“
    – „Fußgänger-Fokus“
    – „Back-Pfeifen“
    – „patrouilleren“

    Let’s have a look. what’s gaining the Cup!

  29. Sven sagt:

    05:17 min – Scary!!!

  30. SvenR sagt:

    Hach.

Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.