Breaking News: Lena hat geprobt!

Samstag, 22. Mai 2010 von Stefan

+++ vier Backgroundsängerinnen als Verstärkung +++ schlichtes schwarzes Kleid, aber das muss nichts heißen +++ Stefan Raab trägt Baseballkappe +++ Bühne in blau +++ Schrecksekunde: Lenas Stimme zunächst in der Halle nicht zu hören +++ dann aber doch +++ neues „Wuuui!“ am Ende des Songs +++ euphorische Reaktionen von Jubeldeutschen mit Flaggen +++ öffentliches Leben in Oslo noch nicht beeinträchtigt +++

Weitere Informationen, Einschätzungen, Hintergründe und Expertenstimmen sowie erste Hochrechnungen in der regulären Ausgabe von Oslog.tv später am Abend.

Flattr this!  

11 Antworten zu “Breaking News: Lena hat geprobt!”

  1. Fabian sagt:

    Hihi… Stefan Raab trägt Baseballkappe^^

    könnte das heissen, dass er diese Woche in TV Total mal wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet? 😉

  2. Fabian sagt:

    Den Auftritt gibt es jetzt auch hier zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=2HvxL9N_Eb8

  3. jopp sagt:

    gibt auch mehrere videos bei youtube 😉 ich ich finde den backround-gesang noch zu laut …;) aber dazu ist ja ne probe da.um fehler zu finden 😉

    video1:http://www.youtube.com/watch?v=2HvxL9N_Eb8

    video2: http://www.youtube.com/watch?v=D1e90Ugn6Uk

    mfg

  4. jopp sagt:

    aber nur etwas.denn die background-sängerinnnen könnten ihre stimme sehr gut unterstützen,wenns richtig gepegelt ist 🙂

  5. thinkpositiv sagt:

    wünschte mir Kameraführung wie bei USFO „my same“. Ebenso Lenas Enthusiasmus ,unbekümmert, (was kostet die Welt, hier bin ich)… ihre Stimme muß natürlich direkt vom Mikro rüberkommen, nicht so „hallig“…

  6. Sebastian S. sagt:

    Ein Wahnsinn, üb…. ach, was osl’s.

  7. Dominik sagt:

    Gibt es irgendwo Videos von der Pressekonferenz die anschließend war? Dieses Highlight muss doch irgendwo im Netz zu finden sein…

  8. Lukas sagt:

    Bei all der ans Manische grenzenden öffentlichen Bewunderung für Lena wundert es mich, dass wir bis jetzt noch keine Hitler-Vergleiche gehört haben.

  9. twelvo sagt:

    Hab wie verrückt im „Lena Fieber“ auf den PlayButton des letzten Fotos geklickt.
    LENA ist halt einfach toll da kannste nix machn. Ich hoffe ja noch das sie ein Trick Kleid an hat, wie bei USFO da hinten hoch ging.

  10. abraxandria sagt:

    „öffentliches Leben in Oslo noch nicht beeinträchtigt“ – herrlicher Satz! LOL.
    Ich will Lena in Glitzer und Trickkleid! 😉 Yeah! Kommt Leute, macht ne Show!

  11. Frank sagt:

    Schade, dass nirgendwo der Anteil der Heavytones am Erfolg gewürdigt wurde. Schließlich haben Sie Satellite zu einem modernen Popsong „umgestaltet“…