The Roman Empire

Montag, 21. Mai 2012 von Stefan

Flattr this!  

23 Antworten zu “The Roman Empire”

  1. SvenR sagt:

    Öhm, die Videos sind „verrutscht“…

  2. SvenR sagt:

    Also in der Übersicht auf der Startseite. Im Artikel sind wieder die richtigen zu sehen…

  3. SvenR sagt:

    Vergiss dass mit der Startseite, kümmere Dich lieber um Sonnencreme, Stefan. Und irgendetwas gegen die Gesichtshautverbrennung…;´)

  4. Aufrechtgehn sagt:

    Und? Und? Ist es nun ein Autoschlüssel?

  5. Johannes sagt:

    Warum findet denn die kritische Berichterstattung in Stefans privatem Blog statt und nicht im Video? Das wirkt etwas versteckt.

    Und: Hört das Pfeifen im Hintergrund des Pressezentrums nie auf??

  6. Alberto Green sagt:

    Ich hab da von 5:50 bis 6:45 nur Rauschen und ein schwarzes Bild.

  7. Stefan sagt:

    @SvenR: Hmmm, hier sieht nichts verrutscht aus.

  8. Stefan Kastner sagt:

    Diese Sonnenbrillen 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  9. Hannah sagt:

    Lukas, wie gehst du mit deinem durchschlagenden Erfolg bei den jungen Damen um? Hoffentlich steigt dir dein Ruhm nicht zu sehr zu Kopfe!

  10. Ladypique sagt:

    Stefan, was ist hier los?? http://eurovision.blog.ndr.de
    Herr Feddersen scheint etwas verärgert über dich zu sein…

  11. Malce sagt:

    Man kann aber auch über Feddersen verärgert sein.

    Was ist eigentlich mit dem Interview mit der Finnin, das vor ein paar Beiträgen angekündigt wurde, ist das nix geworden?

  12. Maru sagt:

    Ich sehe jedem eurer Videoblogs entgegen! Danke für diese Unterhaltung und eure Mühe!

    Und wer parallel dazu Stefans Blog verfolgt, weiß, dass ihr noch ganz anderes bewegt: Ihr sendet nicht nur offen und kritisch, sondern ihr setzt euch auch mit Verantwortlichen und Augenwischern auseinander. Gegen Fassade, gegen Schweigen, gegen Klüngelei! Das kostet zwar Zeit und Nerven, aber ihr tut Gutes.
    Ich wünsche euch Kraft und bei allem weiterhin viel Freude.

  13. Markus sagt:

    Ich hoffe, ihr kommt dann vor lauter alter E-Mails raussuchen und Kommentare lesen weiterhin zum Drehen, Proben anschauen und zur Deutschland-Party zu gehen 🙂

  14. SvenR sagt:

    Stefan, jetzt sieht’s richtig aus. Heute Morgen war immer die Folge von einem Tag vorher unter dem Beitrag, die erste dann insgesamt zweimal.

  15. Sven sagt:

    „but not off ex.“

    Also da hats mich wirklich weggehauen XD

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Stefan auf Lob als Sieger tippt?!?

  16. Stefan sagt:

    @Sven: Nee, gar nicht. Womit habe ich denn das Missverständnis ausgelöst?

    @Johannes: In der nächsten Folge wird es politischer.

  17. K. Lauer sagt:

    „Schlicht“ und „unauffällig“ im Sinne von belanglos. Da machen wir uns nix vor, der Song ist nix. Sieht man ja auch an euch beiden, was habt ihr euch über „Satellite“ im Vorfeld ausgelassen…selbst „Taken by a Stranger“ hatte zumindest noch die schon bei der Vorauswahl kritisierte Choreo als Aufreger. Naja…aber die Flasche Jäger off ex will ich sehen-und dann schön Jedward in die Frisur kotzen. 😀

  18. janosch sagt:

    @ Sven: Verstehe das auch als offiziellen Tipp.
    Nun fehlt nur noch der Einsatz.
    Mein Vorschlag: Lukas singt Jan „Ich binne nicht gekidnappt“ Feddersen das Liedchen auf den AB, falls Roman Lob gewinnt.

  19. Lukas sagt:

    Offenbar sind auf dem Postweg nach Deutschland ein paar Informationen durcheinander geraten: Wir hatten keinen Interviewtermin mit Pernilla, nur eine Einladung zum „persönlichen Gespräch“, die an ca. 500 Journalisten gegangen sein dürfte. Stefans Spruch über Jamie Cullum als ESC-gewinnenden Songwriter war Ironie (zumindest hab ich das so verstanden). Was Roman von Lena unterscheidet: Er ist nicht Lena. Aber er macht das schon sehr, sehr gut und ist quasi für die Bühne geboren.

  20. Clara sagt:

    Wie großartig die ersten 12 Sekunden sind!

  21. Malce sagt:

    Ja, die ersten Sekunden erinnern mich an die absolut großartige Folge im letzten Jahr, in der Lukas verzweifelt nach einer Estland-Fahne gesucht hat.

    @Lukas
    Danke für die Aufklärung. Sehr schade 😉 .

  22. Daniel sagt:

    Ein kleiner Beitrag über die technische Umsetzung, wie die letzten Jahre, wäre cool 🙂
    Ansonsten wieder super Arbeit.

  23. Azeri sagt:

    Hallo Lukas,
    hallo Stefan,

    bin zufaellig auf Eurer Seite gelandet und finde die Beitraege echt gut. Macht weiter so…

    Grüße
    deutscher Azeri 😉

Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.