Duslog-Outtakes (3)

Freitag, 17. Juni 2011 von Lukas

Heute treffen wir viele berühmte Leute und zeigen, was Schlafentzug und Klimaanlagen so mit dem menschlichen Körper anstellen:

Flattr this!  

18 Antworten zu “Duslog-Outtakes (3)”

  1. Tobias sagt:

    Wer musste noch bei jedem Hust-Zusammenschnitt mithusten, obwohl er/sie gar nicht erkältet ist? 🙂

  2. Grashüpfer15 sagt:

    Juhuuuuuuuu schon der dritte outtake bitte noch mehr! es ist einfach nur cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg vom grashüpfer

  3. Astrid sagt:

    haach, ich will auch einen Eames-Sessel 😉

    Und Lukas ist toll 😀

  4. janar sagt:

    Die hat das alles gelesen, hihi. Ich auch, immer wieder schön.

    Lukas hat beim Echo am Ende die Videowand zerhustet, oder? Starker Effekt! Aber zählt nicht als eigener Beitrag für den ESC – die Wette läuft …

    Baccuba,

    janar

  5. JMK sagt:

    Duslog-Outhusts (3)

  6. SvenR sagt:

    …und ich dachte immer, das Schneiden un Hochladen wäre der Zeitfresser…

  7. Sven-Lukas sagt:

    Teilen sich Lukas und Herr Schorn tatsächlich ein Karohemd?

  8. rgroth sagt:

    „Die hat da alles gelesen“ *rofl*

    Davon ab habe ich gerade die Idee, daß ihr euch für’s nächste Jahr einen Sponsor suchen könntet/solltet, der mit seinen Produkten weniger das Haar als den Hals behandelt 😉 (Zumal die Produkte bei Stefan -mangels Masse?- ja nicht wirklich eine Wirkung entfalten konnten).

    Alternativ hilft, bereits _vor_ der Aufnahme loszuplaudern – das sorgt automatisch für die nötige Lubrikation der Stimmorgane. *duckundwech*

  9. Juergen sagt:

    Lukas und Niggi sind wie Netzer und Delling

  10. Name sagt:

    einfach: SCHÖÖÖÖÖÖN!!!

  11. Dank dieser Folge werde ich Lukas‘ Husten nun aus tausenden wiedererkennen.

  12. df sagt:

    Ich fühle mit dir, Lukas. Bei der Wahl ihres Vereins beweist Fräulein Lena nun wirklich keinen Geschmack. Man muss sich ja auch nicht alles vom Raab abgucken.

    Ja wir schwören Stein und Bein…

  13. Martin sagt:

    Sehr schön. Netter promi-content.

  14. Also Lukas man hustet doch in den Ellenbogen und nicht in die Hand, wer will die den anschlie0end noch schütteln.
    Ja und an der Wahl Euer Vereine ist dann die Beziehung gescheitert.
    Wobei ladet doch Lena als CoModeratorin für Baku ein.
    Wer wei0 wer weiß oder bekommt Lukas dann kein husten mehr raus ?;-)

    HaHoHe Blau weiss Grüße
    19%

  15. Miro sagt:

    Lena als Co Moderatorin einladen wäre ganz großes Kino, so für eine Folge 🙂

    Danke nochmal für eure Mühe.

  16. Klosteraner sagt:

    … Dissen ist ein Vorort von Osnabrück …
    Schön das sich nicht nur Stefan noch an die Heimat erinnert,
    sondern das man so auch noch tolle Wortspiele in seiner Gegend lernt.

    Vielen Dank!

    Weiter so!

  17. Grashüpfer15 sagt:

    gibts noch mehr duslog-outtakes? ich würde mich auf mehr freuen 😀 und es gibt bestimmt noch viel mehr „hust-attacken“ oder leute die durchs bild laufen.

  18. Grashüpfer15 sagt:

    * WEITER so!!!!!!!!!!!!!!! 😀 😀 🙂