Duslog-Outtakes (2)

Montag, 13. Juni 2011 von Lukas

Im zweiten Teil der Outtakes sehen Sie, wie es zu ersten Gewalttätigkeiten zwischen den Moderatoren kommt. Außerdem erfahren Sie, was unser Blog mit „Bravo“-Starschnitten gemeinsam hat. Und: Stefan baut sich ein Schaf.

Flattr this!  

21 Antworten zu “Duslog-Outtakes (2)”

  1. Niklas sagt:

    Grandios, vielen Dank für die beiden Folgen mit Outtakes! Nicht nur lustig, sondern macht nochmal deutlich, wieviel Zeit und Mühe ihr in die Videos steckt. Auch dann noch, wenn es einmal nicht gut läuft und man euch ansieht, dass ihr eigentlich nur noch so schnell wie möglich das Video fertig haben wollt 😉

  2. Bernhard sagt:

    Immer wieder lustig. So macht das Spaß, Hoffentlich seit ihr im nächsten Jahr wieder dabei.

    Wie groß stehen denn eigentlich die Chancen für einen Directors Audiokommentar zu einer oder mehr Duslog-Episoden? Also einfach eine mp3 mit eurem Kommentar, den man parallel zum Duslog-Video abspielen kann.

    Oder ein Making-Of-Film vom Duslog. Das fände ich auch interessant. Oder beides.

    Wie auch immer.
    Vielen Dank für Eure tolle Berichterstattung!

  3. janar sagt:

    Backen klappt ja dann vielleicht nächstes Jahr unter bakulog.tv besser?

    Playbak!

    janar

  4. Vuou sagt:

    Haha, die Adresse bakulog.tv haben sie sich scheinbar schon gesichert. Die Chancen, dass es nächstes Jahr weitergeht, stehen also nicht schlecht. 🙂

  5. SvenR sagt:

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Hach!

  6. Ladypique sagt:

    Lukas! Es wurde doch etwas mit dem Mikro? 😉
    Stefan! Schaf ist toll!
    Nur noch 11 Monate bis Baku. Ich mache mir sogleich einen Tage-streich-weg–Kalender 😉
    Vielen dank für die tolle Zeit!

  7. Klasse, wie man sieht, dass es immer dunkler wird, während ihr noch auf eine Eingebung wartet :).

  8. BlueKO sagt:

    Schafe, Stefan, SCHAFE!

    Plastikflausch am Pfingstmontag. Hach.

  9. Hannah sagt:

    Was lange währt, wird endlich gut. Schön, Euch nochmal rückblickend in Aktion zu sehen!

  10. Schön, schön, immer wieder nett Euch beide am Mikro zuhören. Nutzt die Zeit bis Baku um solche tollen Sprachdreher nicht zuplanen.

    Bis dann
    19%

  11. Alberto Green sagt:

    „Ja, in Köln ist das auch nur halb gelungen, das ist hier schon – ehrlich gesagt – macht das schon was her.“

    Ihr nehmt doch Drogen.

  12. lars sagt:

    Vielen Dank, es war mal wieder großartig!
    Ich finde es unglaublich wie eur super Vlog nur von 6-7 Tausend leuten geguckt werden kann. Ihr verdient eine bis zwei Stellen mehr!

  13. gut dann mach ich halt noch ein bischen mehr WERbung für den DUSblog, doch dat kostet, hat sich Herr Raab schon zu der CD geäußert oder war das mal wieder nur Heiße Luft????

  14. Helmut sagt:

    @Vuou:

    http://bakulog.tv/ wurde nicht von unseren zwei Bloggern registriert! Wenn´s eine Fortsetzung gibt, dann müsste es ja auch http://gydlog.tv/ lauten 😉

    Aber ich hoffe doch, dass ihr nächstes Jahr wieder am Start seit. Bitte, bitte, bitte 🙂
    Ist auch egal unter welcher URL *g*

    Dankende Grüße, auch für die tollen Outtakes…
    Helmut

  15. BlueKO sagt:

    @lars: „Klasse statt Masse“ ist das Motto.
    (Für die meisten Dinge im Leben ist das eh besser.)

  16. Martin sagt:

    Sehr schön. Mir hat das Lego-Schaf gefallen und auch die Bierflaschen im Hintergrund in der Homescene.

  17. Lukas sagt:

    Verdammt! Wir hatten doch eigentlich die steuerlich subventionierte Trickfilmschmiede „High Definition Oberhausen“ damit beauftragt, das Leergut noch digital aus dem Bild zu nehmen.

    Alles muss man heutzutage selber machen!

  18. Thomas O-R sagt:

    Vielen Dank für die 2 Outtakes Folgen.

    Da sieht man erst wie viel Mühe ihr euch gemacht habt bis die einzelnen Szenen fertig waren. Respekt.

  19. florapark sagt:

    also ich möchte lukas adoptieren.

  20. danke für euren tollen clips 🙂

  21. Grashüpfer15 sagt:

    Der ESC mit euch war hammer cool!!!!!!!!! vielen dank dafür! die outtakes sind ein rückblick der besonderen (und lustigen) art auf das TV-Ereignis in deutschland 2011. Da es nächstes Jahr „Unser Star für Baku“ geben wird gibts doch auch wieder „Bakulog.tv“ (oder so ähnlich) ODER???????
    aber erstmal: DANKE für „OSLOG.tv“ und „DUSLOG.tv“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!