Outtakes (2)

Mittwoch, 23. Juni 2010 von Lukas

Und nun zu etwas völlig Anderem:

Flattr this!  

34 Antworten zu “Outtakes (2)”

  1. kat sagt:

    wie habe ich mich darauf gefreut!!!

  2. faulit sagt:

    Ganz ganz groß. Ich kugel mich gerade vor lachen.

    „Lena-Meyer Landmaschinen“.

  3. Paul sagt:

    Olaf, die Messenger und eigentlich auch ne Menge andere Dinge sind ziemlich gelungen. Danke!

  4. Arnonym sagt:

    Auch die lange Kamerafahrt um Stefan beim Absingen der zweiten Strophe fand ich ziemlich professionell. Man sieht, woher die Inspiration kommt.

    Schade das die offiziellen Folgen diese Fahrt nicht enthalten…

  5. Fumasu sagt:

    Olaf, mit vollem Namen: Laf Olaf
    Ein berühmt berüchtigter Wikingerhäuptling…

  6. Hugoal sagt:

    Wirklich ein toller Blog. Gerne mehr dazu auch von anderen Gelegenheiten.

  7. Steffen sagt:

    Wie Lukas beim Vorsingen vor dem Hauptbahnhof eine Kamera-„Fahrt“ a lá Dänemark macht ist einfach nur grandios, auch wenn der Wind fehlt 🙂

  8. derHöpp sagt:

    Ich mag Jena, Speyer, Landshut sehr. Und der Finger auf der imaginären Karte dazu ist ein Traum!

  9. ElBarto sagt:

    Göttlich, Dr. Heindl und Bastian Pastewka. Volle Punktzahl!

  10. deeceee sagt:

    Ich wünsche mir etwas Ungeschnittenes. Zum Beispiel das Lena Interview von Lukas.

  11. keffster sagt:

    Danke für’s Einreißen der Grand-Prix-Mauer in unseren Köpfen. Weniger Danke dafür, dass da jetzt Delft-Fliesen sind.

  12. Chrizzxx sagt:

    also ich hätt den Text auswendig gekonnt^^ super Blog!!!!

  13. Rebekka sagt:

    Ganz großes Kino, sehr geil. Mehr davon.

  14. matthiasB sagt:

    Ihr seid die besten. Eine ganz kleine Kritik, nein, nur ein Vorschlag. Das nächste mal mit Windschutz auf dem Mikro 😉

  15. Frank sagt:

    Daaaaaaaaanke!

  16. hoagster sagt:

    saugeil!

  17. KatrinW sagt:

    Ich protestiere aufs Schärfste. Es gibt noch mehr Menschen außer Stefan und Bastian Pastewka, die Dr. Heindl kennen. Ich zum Beispiel. Und ja, ich lebe!

    (Mir fällt gerade auf, dass der zweite Satz so aussieht, als handele es sich um zwei Brüder: Stefan Pastewka und Bastian Pastewka. Egal, weiß ja jeder, was gemeint ist.)

    Und ich setze noch einen drauf, und erinnere an den Oberschiedsrichter beim Großen Preis, den Notar Eberhard Gläser! Jaha!

  18. BlueKO sagt:

    Ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Wie ist denn das Verhältnis „benutztes Material“:“Outtakes“?

    Es ist einfach lustig dieses exklusive Material zu sehen. Also „exklusiv“ in dem Sinne…

  19. Dentaku sagt:

    Dr. Josef Heindl ruft in strittigen Fällen bei Euch an? Wow.

  20. moi sagt:

    es heißt grandes chuchones

    p.s.: ich kann kein spanisch, deswegen die wahrscheinloich schreckliche schreibweise

  21. skh sagt:

    Hach, schön war’s. Danke.

  22. Lukas sagt:

    Wie das Verhältnis genau ist, ist schwer zu sagen, weil ich da auch etwas den Überblick verloren habe. An manchen Tagen (etwa bei der Finalprobe) haben wir wahnsinnig viel Material aufgenommen, von dem wir dann nur kurze Ausschnitte verwendet haben.

    Unsere Talks sind allerdings mit der Zeit immer länger (d.h. zerfaserter) geworden: Während wir für die ersten Folgen eine Viertelstunde gequatscht haben, waren diese Dialoge am Ende gerne mehr als 30 Minuten lang.

  23. BlueKO sagt:

    Hab ich es mir doch gedacht. Theoretisch könnten also mehr Outtake-Folgen als reguläre dabei heraus kommen.

    Wir warten also weiter gespannt. 😀

  24. Tells It Like It Is sagt:

    „Ich hab‘ Delfter Kacheln im Kopf.“

    Ihr werdet sehen, diese neue Redensart (anstelle von „Ich hab‘ ein Brett vor’m Kopf“) wird einen Siegeszug durch ganz Deutschland antreten… 🙂

  25. Tells It Like It Is sagt:

    Und ich meinte damit nicht die BILD-Redaktion, dass wir uns hier bitte nicht missverstehen… 😉

  26. Bodo Budding sagt:

    Hört mal Freunde, ich möchte ja nicht aufdringlich werden, aber wie wärs, wenn ihr das komplette Interview mit Lena rüberwachsen lassen würdet? Das wäre doch zum Abschluß ein Sahnetörtchen mit 19 Kirschen und bunten Streuseln!!! Verdammte Axt!

  27. Dominik sagt:

    Komplettes Lena Interview wäre endgeil 😀 Ich hoffe ihr stellt das echt online. Die Lenafans werdens euch danken 😉
    Aber mal zu Oslog Outtakes 2: Das ist wieder sehr genial (means: genial albern)! Euer Material reicht sicher noch für mindestens Oslo Outtakes (10), gebt es doch endlich zu! 😀

  28. mihunt sagt:

    Sehr geil! 😀

  29. Chucky sagt:

    Sehr spassig! Vielen Dank an Lukas H & Stefan N!

    Frage an die Spezialisten:
    Versteht jemand die Strategie von NDR, Raab, Lena und Co?

    Ich finde ja die Festlegung auf „Lena zum II.“ eh etwas seltsam und kann dies eher weniger nachvollziehen, aber als ich nun gerade die geplanten Daten gelesen habe, bin ich doch sehr verwundert.

    ESC in D: 08.-14.05

    Tourdaten Lena 2011:
    13. April Berlin, O2 Arena; 14. April Hannover, Tui Arena; 15. April Frankfurt/Main, Festsaal … 28. April Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle; 29. April Köln, Lanxess Arena.

    Also nur knappe 2 Wochen zw. Tour-Ende und ESC? Riecht schon ein wenig nach „Cash-Cow-Lena“ 😉

  30. Frank sagt:

    @Lukas&Stefan: schaut mal, wer bei 5:29 durchs Bild läuft: http://www.youtube.com/watch?v=Fe_1thgnBuM

  31. MS sagt:

    Jetzt erst gesehen. Herzlichen Dank. Folge 3 kommt wann noch mal ..? Und ich bitte ebenfalls um ein ungeschnittenes Lena-Interview.

    Bitte. Bittebitte.

    Danke.

  32. Anna sagt:

    Das war toll! Danke.

  33. fernetpunker sagt:

    @moi, jemanden verbessern, wenn man es selber nicht kann? Cojones grandes.

Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.