Outtakes (1)

Sonntag, 20. Juni 2010 von Lukas

Lange angekündigt, jetzt endlich da: Die Outtakes, Teil 1.

Wirklich nur für Hardcore-Fans von oslog.tv!

Flattr this!  

44 Antworten zu “Outtakes (1)”

  1. -tk- sagt:

    Sehr nett, danke! 🙂

  2. Hannah sagt:

    da ich mich bis eben für einen Hardcore-Fan gehalten habe, hab ich es gewagt und für die Outtakes 10 Minuten Brasilien-Elfenbeinküste sausen lassen…und ich hab’s nicht bereut! Wieviele Teile sind geplant?

  3. Günni sagt:

    schööööön! Ich glaube, ich bin Metal Core, ich will mindestens 5 Folgen.

  4. Ben sagt:

    Das pikierte „Und Bochum?“ war geil. Der Rest auch.

  5. JMK sagt:

    „Hier ist die Mite“
    Großartig.

  6. magerlach sagt:

    Wie immer kurzweilig und erheiternd. Danke!. Leider zu selten, dass ihr euch mit oslog.tv postoslo meldet und Neues zum Fortgang der Lena-Geschichte bringt. Man dürstet doch national nach der Info über die Austragungsstätte des ESC in Germany oder die diversen Partner, die im Duett mit L. singen sollen. Stimmt es, dass die abgesagten Barden Sascha und Oli.P schon zugesagt haben, bei der AED/Pro7-Show »Unser Duett für Hamburg« mitzumachen? Mir graut davor. Gruß.

  7. Hannes sagt:

    Ui, dann scheine ich auch ein Hardcorefan zu sein. Schöne Outtakes!

    Albanien und Romina Power. Mwahahaha 🙂

  8. Dominik sagt:

    Sehr geil! Bitte mehr 😀 Hoffe es gibt noch Teil 2+3!
    Stellt doch mal für die Hardcore Lena Fans das komplette Lena Interview rein 🙂

  9. Paul sagt:

    Danke.
    Ihr seid wirklich Profis.

  10. André sagt:

    Hui, hat es sich doch gelohnt, jeden Tag vorbeizuschaun, wanns denn endlich die Outtakes gibt :-).
    Ihr habt ja das beste aus Lenas Interview rausgeschnitten ;-).

  11. BlueKO sagt:

    Soso, da muß also erst CSD sein damit sich die Hete hinsetzt und die Outtakes zusammenschnibbelt. Das läßt den ungefähren Zeitplan für die weiteren Folgen erahnen…

    😉

  12. Philipp sagt:

    Super und genau getimet. Hatte heute morgen überlegt, euch wieder aus dem Feedreader zu werfen, nachdem so lange nichts mehr kam. Dachte schon, wäre alles aus.
    Sehr, sehr schön!

  13. Dominik sagt:

    Ohja, sehr geil. *oslog-im-feedreader-nach-oben-push* 😉

  14. Chucky sagt:

    Schee! Vielen Dank!
    Die (1) hinter „Outtakes“ schürt natürlich die Erwartungen an…

  15. Moritz sagt:

    Ich hoffe, ihr wickelt noch viel alten Fisch in die Zeitung von morgen ein.

  16. simon sagt:

    hilfe ich hardcorefan

  17. Su sagt:

    Für jemanden der früher in der Schule Referate in Videoform gemacht hat anstatt einfach alles aufzuschreiben und vorzutragen: Ganz ganz großes Kino! Mich würde mal interessieren wie das Verhältnis von „brauchbarem“ (veröffentlichtem) zu „unbrauchbarem“ (Outtakes 1 bis 12?) Filmmaterial ist. Ist es schlimmer als 1 zu 20?

  18. Das macht euch doch eher zum David und Copperfield des Internet, oder? Hach!

  19. SvenR sagt:

    »Lena, Lena, Lena, Lena, Lena, Lena!«

  20. blangaa sagt:

    hach. ich bekomme jedes mal wieder gute laune, wenn ich euch sehe. einziges manko: ich naivling dachte, dass ihr spontan witzig seid und euch die witze nicht vorher schon überlegt.. danke, dass ihr was für die erweiterung meiner medienkompetenz getan habt! : )

  21. fernetpunker sagt:

    Warum stellt ihr nicht das gesamte ungeschnittene Lena-Exklusiv-Interview ein? Fände ich klasse! Danke im Voraus!

  22. frollein sagt:

    danke danke danke danke danke. 🙂

  23. Tells It Like It Is sagt:

    *hust-hust-hust-hust-hust-hust-hust*

    Damit wissen wir nun auch endlich, wer von Euch beiden diese schrecklichen Gauloises aus Teil 6 raucht… 😉

  24. Ronney sagt:

    ganz ganz großes kino!!!

  25. OslogFan sagt:

    Rrrrah. Muss diesen Tab schließen. Immer, wenn ich die (1) ausm Augenwinkel sehe, denke ich, bei GMail gäb’s ne neue Nachricht…

  26. CarolinN sagt:

    Herrlich. Könnt ihr bitte auch WM-bloggen, Stau-bloggen, Merkel-bloggen, irgendwas? Ich will mehr Heiniggi! …oder gibt’s schon einen anderen Namen für euch zwei?

  27. Julia sagt:

    Herrlich! Kann ich bitte in nächster Zeit noch mehr Lebenszeit hier weggeben?
    Und bitte noch mehr über Dinslaken! Mit einem schönen Gruß aus:…Oberhausen!

  28. Jochen sagt:

    Sehr schön, dass der ewig schlecht gelaunte Siegel nicht länger der letzte Beitrag im Oslog ist. Schreibt doch einfach so nur noch ein paar Tüdelü-Sachen, dann muss rutscht der Siegel-Beitrag noch wiete rnach unten. Das wäre toll!
    Vielen vielen dank für Eure Videos und videobloggt bitte, bitte über alles mögliche andere auch. Ich würd’s kucken.

  29. Kathi sagt:

    @Julia: Gut, dass du nicht Ober…lohberg gesagt hast!

  30. A. K. sagt:

    Ich musste bei dem Video ganz unmotiviert mitkichern. Ich finde, das spricht für euch.

    Danke. Und mehr!

  31. Thomas sagt:

    Hat mir sehr gut gefallen.

  32. René sagt:

    Klasse – und die „(1)“ lässt ja auf mehr hoffen… Schöne Grüße aus – ja, ich bin aus Gera!

  33. hank sagt:

    Grandiiiiiiiiiiiooooos!!!!!!
    Weiter!

  34. Bernhard sagt:

    ZU – GA – BE ! – ZU – GA – BE ! – ZU – GA – BE !

  35. pschmidt sagt:

    Schön.

  36. keffster sagt:

    Stau bloggen! DAS ist ein Vorschlag! Ich würd’s Abo sofort kaufen. Dann müsste nur der wirre Irrelevanz-Experte mit an Board.
    Lena halte ich mittlerweile übrigens für total arrogant. Dass die sich noch nicht aufgedrängt hat, hier einen Gastbeitrag über die herrliche blöde und doch irgendwie ernste Berichterstattung verfassen zu dürfen…
    Das Ding hier kann doch unmöglich ungelesen an ihr vorbeigegangen sein. Oder hab ich ihren Kommentar in den gefühlten 15.000 überlesen?

    Ach Männer, das war schon fein. Hatte was. Der Star war weder Lena, noch Oslo, noch der ESC. Die Berichterstattung hat doch eigentlich allem die Show gestohlen.

  37. Alfi sagt:

    Vielen Dank für diesen tollen Block, echt knorke! Den Zugabe-Rufen schließe ich mich an! Gegen eine Komplett-Version eures Lena-Interviews hätte ich auch nix einzuwenden.*g* Und schön, dass es bei euch alles in HD zu sehen gibt. Man hat fast ein bisschen den Eindruck, als wäre man dabei gewesen.

  38. MS sagt:

    Danke für die erste (<– das impliziert etwas…) Outtake-Folge. Ich nehme die Klammer in der Überschrift ernst.

    @keffster: Lena arrogant?! Von meinem Radar ist sie zurzeit völlig verschwunden. Hat jetzt ihr Abi-Papier abgeholt und sonst? erstaunlich-erfrischend unpräsent – wie kann man da arrogant sein?

  39. matthiasB sagt:

    Bei den Kommentaren kriegt man heisse Bäckchen, oder? Wirklich total geil, echt.
    Aber eins ist wohl mal klar. WIR WOLLEN DAS KOMPLETTE LENA INTERVIEW!

  40. Bodo Budding sagt:

    Leeeenaaaaaaaaa!

  41. keffster sagt:

    @MS

    Da hast Du vollkommen recht. Ich wollte ja einfach nur mal total beleidigt und hochrotköpfig empört darauf aufmerksam machen, dass sie DAS HIER nicht würdigt. Einigen wir uns auf „ignorant“ statt „arrogant“.
    Und die ganz Eskalatation meiner Stimmung ist übrigens ein Scherz. Ich find Lena weder toll noch schlecht genug, um sie anzuhimmeln oder mich angewidert abzuwenden. Wollt nur sagen, dass ich auf’s oslog stehe. Bissl verquer angesetzt scheinbar, um das deutlich zu machen.

  42. Fumasu sagt:

    Ich weiß ja nicht, obs schon jemand erwähnt hat… das komplette Interview wäre was. 😉

  43. Julia sagt:

    @Kathi Nein, so nah bin ich dann doch nicht dran. – Aber da scheint sich ja jemand auszukennen!
    Gruß in alle Himmelsrichtungen und bis zu den nächsten Outtakes!

  44. Paul Lanon sagt:

    Was hat Stefan gegen Dinslaken?

Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.